• Jobs Job bei Steuler Fliesen GmbH

Technischer Prozessmanager (m/w) - keramische Fertigung

Steuler Fliesen GmbH

Bremen/Bremerhaven, Leisnig

Technischer Prozessmanager (m/w) - keramische Fertigung Steuler Fliesen GmbH Bremen/Bremerhaven, Leisnig und Mühlacker Unterstützung des technischen Personals von drei Werken; stetige Weiterentwicklung des technischen Teams; Umsetzungsverantwortung für Investitionen, Innovationen und Projekte; Verbesserung der Produktionsleistung, der Qualität.

Die -gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/ Um­welt­tech­nik Schwimmbadbau Und Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittel­stän­di­sche Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Inter­na­tio­nalen Standorten Für Unsere Gruppe Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Prozessmanager (m/w) - Keramische Fertigung Ref-nr 479-482 Mit Verantwortung Für Die Standorte Bremen/bremerhaven Leisnig Und Mühlacker Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Technisches Hochschulstudium Erfahrung Als Produktions- Oder Betriebsleiter/-in In Einer Größeren Technischen Abteilung Bzw Mehrjährige Berufs­er­fah­rung In Einer Mittleren Managementposition Keramisches Hintergrundwissen Erfahrung In Der Umsetzung Technischer Projekte Bzw Investitionen Erfahrung In Der Umsetzung Von Lean-management-methoden Unternehmerisches Denken Und Handeln Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Konzeptionelles Denkvermögen Und Lust Auf Innovationen Ergebnis- Und Leistungsorientierung Mit Hohem Durchsetzungs­vermögen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Souveränes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Italienischkenntnisse Von Vorteil Ihre Aufgaben Unterstützung Des Technischen Personals Von Drei Werken Stetige Weiterentwicklung Des Technischen Teams Umsetzungsverantwortung Für Investitionen Innovationen Und Projekte Verbesserung Der Produktionsleistung Der Qualität Sowie Der Verfügbarkeit Der Technischen Anlagen Optimierung Der Produktion Hinsichtlich Effizienz Rüstzeit Ausschuss Etc Synergien Zwischen Den Produktionsstandorten Analysieren Und Realisieren Sicherstellung Der Einhaltung Von Umweltschutzauflagen Und Arbeitssicherheitsvorschriften Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Konzern­un­ab­hängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-nr Gerne Per E-mail An Tanja Demko Bewerbung@de Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrierede Holding Gmbh Georg--str | 56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwde | Bewerbung@de Fortschritt Im Fokus Technischer Prozessmanager (m/w) - Keramische Fertigung Unterstützung Des Technischen Personals Von Drei Werken Stetige Weiterentwicklung Des Technischen Teams Umsetzungsverantwortung Für Investitionen Innovationen Und Projekte Verbesserung Der Produktionsleistung Der Qualität Bremen Bremerhaven Leisnig Mühlacker

Technischer Prozessmanager (m/w) - keramische Fertigung
   Steuler Fliesen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Steuler Fliesen GmbH (Mühlacker)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Steuler Fliesen GmbH (Mühlacker)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Dom)

Leiterin des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)